FÜR ÜBERWEISENDE ZAHNÄRZTE UND PARTNERPRAXEN

„Sich selbst zu kennen, ist die erste aller Wissenschaften“
(Platon, griechischer Philosoph)

Sehr geehrte Kollegen!

Die Erfahrungen, die ich durch meine Tätigkeit als Zahnarzt / Oralchirurg in unterschiedlichen Praxen im In- und Ausland gemacht habe, kommen mir heute natürlich zu Gute.

Meine Entscheidung bei der Praxisgründung, mich auf das Gebiet der Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie zu begrenzen ist die logische Konsequenz aus meinem Werdegang und auch aus dem Wunsch, dem Patienten die beste Versorgung anbieten zu können!
Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass die Ansprüche und Wünsche unserer Patienten stetig steigen und mich in dem Glauben bestätigt, dass wir diese wachsenden Herausforderungen nur durch Spezialisierung und Kollegialität (im Sinne der Zusammenarbeit und gemeinsamen Betreuung der Patienten) bewältigen können.
Spezialisierung macht nur bei Teamfähigkeit Sinn. Wir stellen daher für die an uns überwiesenen Patienten eine enge Kommunikation und sinnvolle Aufgabenteilung mit Ihnen als Partnerpraxis sicher.
Dienen ist die Basis der Dienstleistung. Meine Mitarbeiter und ich verstehen uns als Dienstleister unserer Partnerpraxen.

Was wir Ihnen bieten:

  • langjährige Erfahrung
  • Kompetenz
  • enge Kommunikation mit Ihnen
  • restaurativ orientierte Planung und Op-Technik
  • Schulung Ihres Teams
  • WIR ÜBERWEISEN IMMER ZURÜCK
  • Wir führen nur abgesprochene Therapie durch
  • Professionelle Hinwendung zu Ihrem Patienten

Was wir uns wünschen:

  • Kommunikation unter Kollegen und deren Teams zur Optimierung der Patientenbetreuung!

Überweisung schafft Vertrauen in die Souveränität und Kompetenz des Hauszahnarztes. Sie stärkt die Wirtschaftlickeit durch Konzentration auf Kernkompetenzen!